Menü

Ihr Partner im sächsischen Wald

Leitbild Wir machen mehr aus Wald

Einst war Forestris die Bezeichnung der bewirtschafteten Bereiche außerhalb der Siedlungen. Darunter verstanden wurde umfassend die Holznutzung, die Jagd, Fischerei, Zeidlerei und die Waldweide.

Genau so sehen wir das heute auch. Es ist nicht allein die Frage nach dem Holz, die ein Wald beantworten soll. Als Lieferant von Rohstoff und Energie sowie als Ort der Entspannung und Erholung, bietet der Wald schon heute mehr als wir glauben, aber der Wald kann noch mehr!

Wenn wir künftig wieder lernen, mehr mit dem Wald als nur allein von ihm zu leben, werden wir seine Potenziale erst richtig begreifen.

Dr. rer. silv. Michael Sachse Vorstand Forestris AG
Dipl. -Forsting. (FH) Christoph Knoche Leiter Forst- und Raummanagement
Dipl. -Forstwirt Mike Woletz Leiter Ressourcenmanagement
M.Sc. Lena Hupfer Ressourcenmanagement
B.Sc. Albert Sachse Werkstudent
Maria Streicher Administration
Jacqueline Freundel Administration
Bernd Helbig Forstwirt
Christian Hums Forstwirt
Lukas Röder Forstwirt
Marcel Gläser Forstmaschinentechniker
Alexander Wolf Forstmaschinentechniker
Adrian Valentin Holzenergie
Bastian Holzmüller Auszubildender
Kjell Pohle Auszubildender
Jannik Jakob Auszubildender
Nils Heinzmann Auszubildender
Robbie Krieger Auszubildender
Justin Knobbe Auszubildender

Kontakt Was können wir für Sie tun?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Zum Kontaktformular